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Spare 39,- für die Diagnose!


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Im RepairRequest füllst Du bitte grundsätzliche Informationen zum Gerät aus. 
Dazu gehören:

  • Art des Geräts (Laptop, PC, Konsole, etc.)
  • Hersteller des Geräts (HP, Dell, ACER, ASUS, Sony, etc.)
  • Modell des Geräts (z.B. "Acer Aspire E17 - E5-774G" oder "Playstation 4 Pro")
  • Art des Fehlers bzw. des gewünschten Service (z.B. "Datenrettung" oder "Kein Bild")

Im letzten Feld teilst Du uns bitte eine genaue Fehlerbeschreibung mit. 
Diese sollte möglichst folgendes beinhalten, falls zutreffend:

  • Was ist passiert? (z.B "die Treppe herunter gefallen", "Tasse Kaffee über der Tastatur verschüttet" oder "Beim einstecken des USB-C Netzteils ausgegangen")

  • Was macht das Gerät noch? (z.B. wird es noch warm oder heiß, Leuchten noch irgendwelche LEDs, eventuelle Signaltöne, drehen die Lüfter)

  • Gab es Reparaturversuche? Ganz egal ob von Dir oder einem seriösen Shop.

  • Gibt es Bilder oder Videos vom Schaden? Falls ja, gerne mit Aussagekräftigem 
    Betreff an request@fairrepair-germany.de.


Bitte sei dir bewusst, je mehr Informationen Du uns im RepairRequest lieferst, desto genauer können wir die Reparaturkosten einschätzen oder alternativ einen Maximalpreis nennen.

RepairRequest


Bitte gedulde dich nach dem Absenden für einige Sekunden, bis du auf dieser Seite die Bestätigung erhalten hast, dass das RepairRequest erfolgreich übermittelt wurde.

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Vielen Dank für Deine Anfrage.

Wir haben Dein RepairRequest erhalten und werden uns in Kürze mit dir in Verbindung setzen.

Dein Team von FairRepair!

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